martes, 25 de octubre de 2016

NATASHA EN ACOGIDA O ADOPCION

"PERDIDA"

Ella es Natasha llegó a nosotros junto con su hermano Julius y era imposible separarlos, lloraban y temblaban del miedo. Ahora poco a poco se están adaptando a nosotros, ya nos buscan para que les toquemos y se animan a jugar con otros perros. Todo lo que Natasha necesita es un hogar que le de cariño y le enseñe a confiar de nuevo.

Fecha de nacimiento: 22.07.2016
Tamaño: 47 cm Aprox
Raza: mestiza
Pelo: corto


La enviamos a cualquier parte de España, excepto a Canarias.
Si quieres darle un hogar a Natasha, escríbenos a:

Adopcion: abyda.adopciones@hotmail.com  
Acogida: abyda.casasdeacogida@hotmail.com

COD.NAV2102016.

1 comentario:

  1. Liebe Tierschützer, ich habe großen Respekt vor eure Arbeit und nehme meinen Hut vor Euch. Wir haben so sehr den Wunsch das ihr Natasha wiederfindet. Unsere Cindy war noch viel ängstlicher und wir haben sie auch von Hunde aus Andalusien übernommen. Sie hieß früher Cloe. Sie ist ein sehr selbstbewusster und liebenswerter Hund geworden. Um so mehr wünschen wir uns das Ihr Natasha wiederfindet. Es lohnt sich diesem Tier mit viel Liebe und Geduld zu einem supertollen Hund heranwachsen zu lassen. Wir hätten so gern Natasha am 23.02.19 in unsere Arme geschlossen, aber leider ist sie eine Woche vorher verloren gegangen. Das tut mir heute noch in der Seele weh. Wir hatten uns schon so auf sie gefreut, weil ich genau weiß wie man so ängstliche Tiere mit viel, viel Liebe und Geduld erzielt. Bitte findet Natasha. Wir haben jetzt einen anderen Hund aus Euren Verein adoptiert, aber im inneren meines Herzens wünsche ich Euch das ihr Natasha gesund in eure Arme schließt. Bitte gebt sie nicht auf. Ganz liebe Grüße Petra

    ResponderEliminar

Aquí todos comentamos con respeto. Gracias por participar.